HR Force | Service-Pakete

Service-Pakete

HR Force bietet im Rahmen des Applikationsmanagements drei unterschiedliche Service-Pakete an. Diese Pakete enthalten Inklusiv-Leistungen im administrativen und operativen Bereich und bilden die Grundlage der Applikationsbetreuung im SAP ERP HCM.

Sie können somit die für Sie wichtigen bzw. notwendigen Leistungen im Rahmen des SAP ERP HCM Applikationsmanagement in Anspruch nehmen.

Service-Pakete

Übersicht Leistungen Service-Pakete

Nachfolgend finden Sie eine Gegenüberstellung der in den Service-Paketen „BASIS“, „PLUS“ und „PREMIUM“ enthaltenen Leistungen.

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APPLM001
BASIS
APPLM002
PLUS
APPLM003
PREMIUM
TICKET­VER­WALTUNG
Ticketanlage, Koordination der Tickets, Kommunikation zwischen Berater und Ihren zuständigen Mitarbeitern, Hotline für Eskalationsfälle
IN­BOUND-SCHNITT­STELLE
Kundeneigene Schnittstelle, um schnell und einfach Anforderungen einzumelden und den aktuellen Status zu verfolgen
SYSTEM­WARTUNG
Aktualisierung von bestehenden gesetzlichen Werten der Lohn-/Gehaltsabrechnung und der relevanten Kollektivvertragstabellen (ausschließlich Tabellenänderungen)
TRANSPORT­WESEN (Administration)
Organisation Ihrer Transporte
TRANSPORT­WESEN (Ver­waltung)
Transfer von Transporten in Folgesysteme inkl. Statuskontrolle
 
HINWEIS­MONITORING
Periodische Prüfung auf relevante SAP-Hinweise der betreuten SAP ERP HCM-Komponenten
 
SUPPORT-PACKAGES
Produktive Information zu den aktuellen Support-Packages der SAP
 
QUARTALS­WEISE AB­STIMMUNG
Telefonische Abstimmung pro Quartal
 
MONAT­LICHE AB­STIMMUNG ZUM TICKET-STATUS
Monatliche Meetings via Telefon, WebEx oder Microsoft Teams
   
KUNDEN­EIGENES TICKET­SYSTEM
Zusätzliche Pflege und Wartung der Tickets im kundeneigenen Ticketsystem
   
KOORDINATION VON SCHULUNGEN
Terminliche Abstimmungen zu Schulungen für Sachbearbeiter
   
TERMIN­PLANUNG SUPPORT-PACKAGES
Die terminliche Abstimmung mit den zuständigen Bereichen wird von HR Force vorgenommen.