HR Force | PLUS

APPLM002

PLUS

Das Service-Paket PLUS steht für Ihr Plus in der Verwaltung Ihrer Anforderungen im Bereich der SAP ERP HCM Applikations­betreuung.

Beschreibung

Ticketbearbeitung und Ticketverwaltung sowie Kundenbetreuung durch die Inbound-Schnittstelle und Eskalations-Hotline bilden die Grundlage des Service-Pakets PLUS.

Zusätzlich zu diesen Leistungen bieten wir Ihnen periodisches Hinweis-Monitoring, um Sie dabei zu unterstützen, Ihr SAP ERP HCM System auf dem aktuellen Stand zu halten. Des Weiteren informieren wir Sie über neue Support Packages im SAP ERP HCM-Bereich. Ergänzend nehmen wir auf Ihren Wunsch die Importe in Folgesysteme für Sie vor.

Eine telefonische Abstimmung im Quartal gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Fragen und Anregungen an der richtigen Stelle zu deponieren.

Implementierte Funktionalitäten

  • TICKETVERWALTUNG
    Ticketanlage, Kommunikation zwischen Berater und Ihren zuständigen Mitarbeitern, Hotline für Eskalationsfälle
  • INBOUND-SCHNITTSTELLE
    Kundeneigene Schnittstelle, um schnell und einfach Anforderungen einzumelden und den aktuellen Status zu verfolgen
  • SYSTEMWARTUNG
    Aktualisierung von bestehenden gesetzlichen Werten der Lohn-/Gehaltsabrechnung und der relevanten Kollektivvertragstabellen (ausschließlich Tabellenänderungen)
  • HINWEISMONITORING
    Periodische Prüfung auf relevante SAP-Hinweise der betreuten SAP ERP HCM-Komponente
  • SUPPORT-PACKAGES
    Produktive Information zu den aktuellen Support-Packages der SAP
  • TRANSPORTWESEN
    Organisation Ihrer Transporte und Import der Transporte in Folgesysteme
  • TELEFONISCHE ABSTIMMUNG
    Pro Quartal eine telefonische Abstimmung

Kundenvorteile

  • Kurze Kommunikationswege
  • Praxisorientierte Administration
  • Kommunikation mit dem Berater
  • Hotline für Eskalationsfälle
  • Optimale Unterstützung zu aktuellen Informationen im Bereich SAP ERP HCM
  • Organisation der Transporte durch HR Force
  • Persönliche Abstimmung mit HR Force, um die SAP ERP HCM Applikationsbetreuung zu optimieren