HR Force | Mitarbeiterkorrespondenz
Lösungsbeschreibung
Die HRFORCE-Mitarbeiterkorrespondenz nutzt die Serienbrieffunktion von Microsoft-
Mit der HRFORCE-Mitarbeiterkorrespondenz haben Sie fast alle Stammdatenfelder im Zugriff um Ihre notwendigen Schriftstücke automatisch erstellen zu lassen.
Implementierte Funktionalitäten
- EINZEL-/MASSENGENERIERUNG
Alle Schriftstücke können sowohl für einzelne Mitarbeiter oder auch für eine Gruppe von Mitarbeitern erstellt werden. - STATUSVERWALTUNG
Überblick, ob Briefe erstellt oder gedruckt wurden - ARCHIVIERUNG
Erstellte Schriftstücke können direkt im Archiv abgelegt werden. - E-MAIL FUNKTIONALITÄT
Mails können generiert und an die Mitarbeiter verschickt werden. - EINFACHE FELDAUSWAHL
Grafische Oberfläche, analog zur SAP ad hoc Query - KUNDENEIGENE FELDER
Kundeneigene Infotypen und Felder können einfach in die Korrespondenz aufgenommen werden. 
Kundenvorteile
- Praxisorientierte Lösung
 - Einfache Erstellung und Verwaltung von kundenindividuellen Schriftstücken
 - Logos und individuelles Layout
 - Nachvollziehbarkeit des Schriftverkehrs
 - Archivierung der Schriftstücke sowohl im optischen Archiv als auch in der SAP-
Datenbank möglich  - Laufende Erweiterung bzw. Änderung der angedruckten Felder ohne Beratung möglich
 - Dienstzettel und Ergänzungen zum Dienstzettel (z.B. nach Kollektivvertragserhöhungen) einfach zu erstellen